My Valposchiavo

Arianna Nussio

Arianna Nussio

Otmaro Beti

Otmaro Beti

Lara Boninchi Lopes

Lara Boninchi Lopes

More stories from Valposchiavo

Valposchiavo – Mosaico di persone

10 July 2017

Ab dem 22. Juli beherbergt die Galleria Pgi di Ausstellung "Valposchiavo – Mosaico di persone", ein Foto-Projekt von Willy Spiller, der mit einer Serie von Porträts die Physiognomie einer „immer offeneren Region“ einfängt. 

Theaterproduktion "Sanatorium Stella Alpina"

09 July 2017

Das "Sanatorium Stella Alpina" mischt die 160-jährige Geschichte des Hotels "Le Prese" mit der  jahrhunderlangen Tradition der Schweiz als Wellness-Land. Wasser- und Kuhstallkuren spielen eine ebenso wichtige Rolle wie Freiluft-Körperertüchtigungen und eigenartige Ernährungstipps. Wahre Wissenschaft und Scharlatanerie  lassen sich dabei nicht immer auseinander halten. Im Zweifelsfalle gilt aber auch hier: nützt's nicht, schadet's nicht. 

Sechs Ladestationen für Elektrofahrzeuge in der Valposchiavo

26 June 2017

Sechs Ladestationen für Elektrofahrzeuge zwischen 1000 und 2300 Metern über Meer in einer Region, in der nur knapp 5000 Personen leben: Die Valposchiavo macht Ernst in Sachen Elektromobilität!

Inspirare.... Espirare... Valposchiavo atmet Yoga!

16 May 2017

Yoga in Kombination mit Bike und Slow-Food, meditative Spaziergängen oder Asana in freier Natur – das sind nur einige der Möglichkeiten, die die Valposchiavo 2017 den Yoga-Liebhabern bietet. Tief durchatmen und eintauchen!

Davide Bondolfi

27 March 2017

Unzählige Kilometer habe ich in der Valposchiavo zurückgelegt und ich kann sagen, dass ich das Tal wie meine Westentasche kenne.

Bike. Bike? Bike!

PAUSCHALANGEBOT

Zurück zum Kern des Bike-Vergnügens

3 Tage / 2 Nächte

Keep in touch with the Valposchiavo!

Ente Turistico Valposchiavo

CH-7742 Poschiavo

T +41 81 844 05 71

E info@valposchiavo.ch

facebook white  twitter white  google plus white  youtube white

logo unesco de