Banner Regione del Gusto 2024 Mobile

Rätselhafte Türen

Der Borgo ist voller Häuser und wunderschöner Türen. Doch was und wer befindet sich dahinter?

In Poschiavo rannten und spielten schon Kinder, da gab es noch nicht mal die Schweiz. Über die Jahrhunderte wuchs das Dorf, ein Haus nach dem anderen wurde erbaut und ein Platz, an dem man sich versammelt, entstand. Es zogen Metzger, Bauern, Händler, Polizisten und Pfarrer ein. Doch hast Du Dich mal gefragt, wen man heute hinter den Türen von Poschiavo antrifft? Begib Dich auf eine Entdeckungsreise.

Die kleinen Texte auf den Reiseführer Valposchiavo 2020 geben Dir Hinweise, hinter welcher Türe (S. 32) welche Person (S. 33) anzutreffen ist.

Den Reiseführer Valposchiavo 2020 finden Sie am Schalter von Valposchiavo Turismo am Bahnhof in Poschiavo.

Weitere Informationen:
Valposchiavo Turismo
T +41 81 839 00 60
info@valposchiavo.ch 

Keep in touch with Valposchiavo!

Valposchiavo Turismo

Vial da la Stazion
CH-7742 Poschiavo

ok GO

+41 81 839 00 60
info@valposchiavo.ch

Utilizzando www.valposchiavo.ch, accetti il nostro uso dei cookie, per una migliore esperienza di navigazione.