Banner Regione del Gusto 2024 Mobile

Konzert: Lucas Niggli

5
valposchiavo_eventi_LucasNiggli

Information

Email
thekey@uncool.ch
Website
Address
Giardino Casa Hasler, Via da la Pesa 8, Poschiavo
Date: 13/06/2020 17:00 - 18:30

Venue: Garten Casa Hasler, Via de la Pesa 8, Poschiavo

LUCAS NIGGLI Schlagzeug, Perkussion

Alchemia Garden

Die Natur ist für mich ein extrem wichtiger Kreativ-Raum, ein Ort der Inspiration, der Ruhe und der Lebensfreude...Ich liebe es in der Natur zu sein, egal in welcher Temperatur oder Beschaffenheit, dichter Busch oder karge Berge... So ist die Natur, der Garten insbesondere als Assoziationsraum für meine Musik ideal. Wucherndes Leben, Säen, wachsen lassen, trimmen, schneiden, düngen, ausdünnen, verwildern lassen, die Magerwiese, auf welchem Boden wächst etwas, wie versamt sich etwas, ist Unkraut wirklich Unkraut? Neophyten und heimisches Gewächs...

Ob gepflegt oder wild, ob paradiesisch üppig, oder karg und leer , ein Garten ist von Menschenhand „kultivierte“ Natur, manchmal nur minimal, oder zufällig, manchmal grob oder eben feinsinnig, komplex...und die alchemistische Energie, das Spiel mit unkontrollierbaren Kräften, der ewige Versuch der Transmutation - dieses neugierige utopische Forschen - ist auch ein wunderbarer Zustand, ein Antrieb, ein glückliches Versinken im kreativen Prozess. Serendipity. 

EINTRITT FREI

Weitere Informationen

Map


Keep in touch with Valposchiavo!

Valposchiavo Turismo

Vial da la Stazion
CH-7742 Poschiavo

ok GO

+41 81 839 00 60
info@valposchiavo.ch

Utilizzando www.valposchiavo.ch, accetti il nostro uso dei cookie, per una migliore esperienza di navigazione.