Konzert in Poschiavo im "Alten Kloster"

Information

Email
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Address
Vecchio Monastero, Poschiavo
Date: 08/10/2019 20:30 - 22:00

Venue: Vecchio Monastero, Poschiavo

Konzert in Poschiavo im «Alten Kloster» mit "AdelaideCelloTrio" 

Kurt Hess aus Beromünster
John Benz aus Sydney
André Duthoit aus Brisbane

Werke von
J.S. Bach
Johann Pachelbel
John Dowland
Josef Hartinger
David Popper
Franz Limmer               

Kurt Hess
Studierte am Konservatorium Luzern, in den USA und Canada. Abschluss mit Artist Diploma bei Janos Starker an der Indiana University. 1978-1987 Professur an der University of Adelaide, Australien. Konzertreisen: Europäische Länder, Ferner Osten, Naher Osten und Lateinamerika. Unterrichtstätigkeit in der Schweiz.

André Duthoit
Bachelor of Music Abschluss am Tasmanian Conservatorium und später Master of Music an der University of Queensland. Nach seinem Studium mit Tobias Kühne an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst Wien, wurde er Mitglied des Queensland Symphony Orchestras.
Er ist verschiedentlich als Solist mit Orchester aufgetreten und seit 2016 ist er Mitglied des Adina String Quartet.

John Benz
Aufgewachsen in Sydney, Australien. Sein Bachelor of Music (Honours) hat er an der Universität Adelaide erhalten. Er hat anschließend ein Aufbaustudium an der Staatliche Musikhochschule Freiburg abgeschlossen. In Europa war er Mitglied des Symphonischen Orchesters Zürich, des Kammerensemble Köln, der Opera de Dijon sowie des französischen Ensemble Franz Schubert.
Seit 2009 lebt er wieder in Sydney und ist als Cellolehrer am Wollongong Conservatorium in Sydney tätig. Solocellist beim Metropolitan Orchestra, Sydney.

Map


 

Keep in touch with the Valposchiavo!

Valposchiavo Turismo

CH-7742 Poschiavo

T +41 81 839 00 60

E info@valposchiavo.ch

 

logo ecomunicare

logo unesco de

Utilizzando www.valposchiavo.ch, accetti il nostro uso dei cookie, per una migliore esperienza di navigazione.