Banner Regione del Gusto 2024 Mobile

 

Langlaufloipe in La Rösa

 
 
Mal bergauf, mal bergab und dann wieder flach: Die Loipe in La Rösa umfasst eine abwechselnde Schleife von zirka vier Kilometern. Im Süden liegt der etwas anspruchsvoller Teil, doch die Mühe lohnt sich. Gleich nach dem Anstieg bei Lagüzzon wir man mit einer herrlichen Aussicht aufs Tal behlont. Im Norden ist die Strecke flacher und auch für Anfänger geeignet. Die Loipe ist für alle zugänglich und die Benutzung kostenlos.
 

Die Strecke befindet sich in La Rösa am Berninapass und ist mit dem Auto zu erreichen (Parkplätze vorhanden).

Die Piste wird jedes Wochenende und an Feiertagen von einer Gruppe von Freiwilligen präpariert.

Pistendstand kontrollieren: www.ilbernina.ch (unten rechts)

 

 
 
 

 

 

 

Tags: Sport

Keep in touch with Valposchiavo!

Valposchiavo Turismo

Vial da la Stazion
CH-7742 Poschiavo

ok GO

+41 81 839 00 60
info@valposchiavo.ch

Utilizzando www.valposchiavo.ch, accetti il nostro uso dei cookie, per una migliore esperienza di navigazione.