Banner Regione del Gusto 2024 Mobile

Konzert: Umberto Ruboni & Eunmi Park

5
valposchiavo_eventi_casaconsole

Information

Telephone
Email
info@museocasaconsole.ch
Address
Casa Console, Poschiavo
Date: 22/08/2023 20:30 - 21:30

Venue: Casa Console, Poschiavo


Konzert im Kunstmuseum Casa Console
Das letzte Konzert der Saison in Casa Console, das in Zusammenarbeit mit dem Festival LeAltreNote organisiert wird, findet am Dienstag, den 22. August 2023 statt. Auftreten wird ein Klavierduo, das einen Abend mit grosser Musik verspricht. Umberto Ruboni kann auf eine reiche kammermusikalische Tätigkeit zurückblicken, bei der er mit zahlreichen bedeutenden zeitgenössischen Musikern zusammengearbeitet hat.

Er ist Preisträger renommierter internationaler Wettbewerbe und tritt regelmässig im Klavierduo mit Eumi Park auf, die an der Universität Inie (Südkorea) und später in Mailand studiert hat. Park war Mitglied der Ton Koopman Academy am Königlichen Konservatorium in Den Haag. An dem Abend mit dem Titel "Prélude à la nuit" werden die Spanische Rhapsodie von Maurice Ravel und die Komposition Ma mère l'Oye, die Dolly-Suite von Gabriel Fauré und vier der bekanntesten Kompositionen von Astor Piazzolla, beginnend mit Libertango, aufgeführt.

Eintritt
CHF/ Euro 15.00

Map


Keep in touch with the Valposchiavo!

Valposchiavo Turismo

Vial da la Stazion
CH-7742 Poschiavo

ok GO

+41 81 839 00 60
info@valposchiavo.ch

Utilizzando www.valposchiavo.ch, accetti il nostro uso dei cookie, per una migliore esperienza di navigazione.