Meine Valposchiavo

Davide Bondolfi

Davide Bondolfi

Unzählige Kilometer habe ich in der Valposchiavo zurückgelegt und ich kann sagen, dass ich das Tal wie meine Westentasche kenne.
Mario Crameri

Mario Crameri

Arianna Nussio

Arianna Nussio

Otmaro Beti

Otmaro Beti

Lara Boninchi Lopes

Lara Boninchi Lopes

Weitere Geschichten aus der Valposchiavo

Inspirare.... Espirare... Valposchiavo atmet Yoga!

16. Mai 2017

Yoga in Kombination mit Bike und Slow-Food, meditative Spaziergängen oder Asana in freier Natur – das sind nur einige der Möglichkeiten, die die Valposchiavo 2017 den Yoga-Liebhabern bietet. Tief durchatmen und eintauchen!

Davide Bondolfi

27. März 2017

Unzählige Kilometer habe ich in der Valposchiavo zurückgelegt und ich kann sagen, dass ich das Tal wie meine Westentasche kenne.

Bike. Bike? Bike!

PAUSCHALANGEBOT

Zurück zum Kern des Bike-Vergnügens

3 Tage / 2 Nächte

Aquarellmalen in Poschiavo - Workshop 13.-18. August 2017

05. Januar 2017

Aquarellkurs für hohe Ansprüche, Malen kann jeder. Bilder machen die berühren und Geschichten erzählen.

Südbünden - Land der UNESCO Welterben

PAUSCHALANGEBOT

Von Welterbe zu Welterbe

3 Tage / 2 Nächte

Bleiben Sie in Kontakt mit der Valposchiavo!

Valposchiavo Turismo

CH-7742 Poschiavo

T +41 81 844 05 71

E info@valposchiavo.ch

logo unesco de