Meine Valposchiavo

Stephan Kenneweg-Kamp

Stephan Kenneweg-Kamp

Die Valposchiavo ist für mich eine kleine Welt für sich, so schön wie kaum anderswo.
Davide Bondolfi

Davide Bondolfi

Unzählige Kilometer habe ich in der Valposchiavo zurückgelegt und ich kann sagen, dass ich das Tal wie meine Westentasche kenne.
Mario Crameri

Mario Crameri

Arianna Nussio

Arianna Nussio

Otmaro Beti

Otmaro Beti

Lara Boninchi Lopes

Lara Boninchi Lopes

Weitere Geschichten aus der Valposchiavo

Vier Jahreszeiten - Vier Genuss-Festivals

20. März 2018

Inspiriert von Vivaldi offeriert die Valposchiavo in den vier Jahreszeiten vier Genuss-Festivals, an denen die lokalen Produkte im Zentrum stehen.

Vivabike Festival 25.-27. Mai 2018

19. März 2018

Das kleine, aber feine Bike-Gebiet zwischen der Schweiz, Italien und den Weiten des Himmels lädt zu weiteren spannenden Biketouren mit lokalen Guides ein.

Vivabike Festival 2018

PAUSCHALANGEBOT

2. Bike-Festival in Valposchiavo 

25. - 27. Mai 2018

Aquarell-Workshops 2018 mit Eveline Chiavi

03. Januar 2018

Aquarellkurs für hohe Ansprüche, Malen kann jeder. Bilder machen die berühren und Geschichten erzählen.

2 neue Ladestationen für Elektrofahrzeuge in Brusio

04. Dezember 2017

In der Gemeinde Brusio wurden gerade zwei neue Ladestationen des Netzwerks Plug’n Roll installiert, eine am Gemeindehaus und eine am Gemeindeparkplatz in Campocologno.

Meditations- und Wanderseminar in der Valposchiavo

03. Dezember 2017

Es geht in diesem Seminar um die Meditation der Landschaft, zwischen Gletscherseen und Kastanienwäldern -1. – 8. September 2018

Bleiben Sie in Kontakt mit der Valposchiavo!

Valposchiavo Turismo

CH-7742 Poschiavo

T +41 81 839 00 60

E info@valposchiavo.ch

logo unesco de